Einkäufer (m/w)

Nemak Dillingen GmbH

Dillingen

Einkauf / Logistik

Dillingen

Einkäufer (m/w) Nemak Dillingen GmbH Dillingen Sie sind für die Beschaffung und Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Ersatzteilen zuständig. Weiterhin bearbeiten und überwachen Sie selbständig anfallende Anfrage- und Angebotsprozesse, sind zuständig für offene Posten und Klärung.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 20000 Mitarbeitern In 35 Werken In 14 Ländern Ca 39 Mrd Us-$ Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutsch­land Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Für Unseren Standort /saar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Mitarbeiter/innen: Einkäufer Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Beschaffung Und Disposition Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Ersatzteilen Zuständig Weiterhin Bearbeiten Und überwachen Sie Selbständig Anfallende Anfrage- Und Angebotsprozesse Sind Zuständig Für Offene Posten Und Klärung Von Differenzen Sowie Die Dokumentation Dokumentenpflege Und -ablage Zu Ihren Tätikeiten In Sap Zählen Ua Datenpflege Und -analyse Fehleranalyse Prozessentwicklung Und Das Mitwirken Bei Sap-projekten (migration Srm Usw) Darüber Hinaus Leisten Sie Unterstützung Bei Strategischen Einkaufsaktivitäten Und übernehmen Lead Buyer Themen Die Aktive Mitarbeit In Und Selbständige Abwicklung Von Einkaufsprojekten (auch Auf Europa Ebene) Sowie Die Betreuung Der Einkaufsaktivitäten Einer Niederlassung Vor Ort Runden Ihr Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Und Be­reits Erste Relevante Berufserfahrung Bevorzugt Im Bereich Einkauf/materialwirtschaft Sammeln Können Kenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office Sind Ebenso Erforderlich Wie Englische Sprachkenntnisse Sie Besitzen Durchsetzungsver­mögen Sowie Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Organisationstalent Teamfähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Aus Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@com Einkäufer (m/w) Sie Sind Für Die Beschaffung Und Disposition Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Ersatzteilen Zuständig Weiterhin Bearbeiten Und überwachen Sie Selbständig Anfallende Anfrage- Und Angebotsprozesse Sind Zuständig Für Offene Posten Und Klärung Dillingen

Kundenbeauftragter Qualität (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)